Die drei ??? (26) und die Silbermine

Die drei ??? und die Silbermine
LP-Bestellnummer der Erstausgabe: 115 926.7

Allie Jamisson kann die drei ??? schon manchmal aufregen, starrköpfig und voreingenommen,wie sie ist! Oder sollte sie etwa recht haben mit ihrer Vermutung, bei Wesley Thurgood, dem neuen Nachbarn ihres Onkels, stimme etwas nicht? Eigentlich wollten die drei ??? während der Sommerferien nur Allies Onkel beim Bäumeschneiden helfen. Aber je mehr merkwürdige Dinge geschehen, desto spannender - und gefährlicher wird es auch für unsere Freunde. Ist es nicht seltsam, daß der steinreiche Thurgood ausgerechnet die alte, verlassene Silbermine gekauft hat, die berüchtigste "Todesfalle"? Und warum wird er gleich so zornig, als Allie versucht, das Bergwerk zu erreichen? Ahnt er vielleicht etwas von dem schaurigen Fund, den die drei ??? und Allie dort machen werden? Aber hier ist Vorsicht am Platze! Denn Thurgood ist nicht der einzige, der den drei ??? mysteriös vorkommt... Schließlich gibt es in den nahen Bergen noch manch alte Stadt, die heute völlig menschenleer ist. Und gar nicht weit davon beginnt schon die Wüste. Könnte da nicht jemand, der eine nicht ganz reine Weste hat, auf dumme Gedanken kommen?
Hitchcock, Erzähler                     Peter Pasetti
Justus Jonas, Erster Detektiv         Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv           Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv   Andreas Fröhlich
Allie Jamisson                        Katrin Fröhlich
Harrison Osbourne                Franz-Josef Steffens
Thurgood                              Jürgen Thormann
Sheriff                              Gottfried Kramer
Mrs. Macomber                            Gisela Trowe
Atkinson                             Klaus Stieringer
Manny                                 Lothar Grützner
Gasper                                    Rolf Mamero

Buch: H.G. Francis
Musik und Effekte: Bert Brac/Betty George
Eine Studio EUROPA-Produktion
Regie: Heikedine Körting
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Erzählung von Wiliam Arden, basierend auf Characteren von Robert Arthur

Statistik

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}