Perry Rhodan - Planet des Todes

Perry Rhodan - Planet des Todes
LP-Bestellnummer der Erstausgabe: ex 3517

Für Ty Caumont, einen lebenslustigen Studenten, der eben seine Examina bestanden hat, ergibt sich die einmalige Chance seines Lebens. Aber kaum beginnt er bei der berühmten Zeitschrift "Dark Nebula" zu arbeiten - er fotografiert und schreibt Reportagen -, ist er mitten in einer Auseinandersetzung über ein terranisches Kolonialprojekt. Und er wird Zeuge, wie ein Planet sich gegen die Menschen wehrt, mit allem, was die Natur aufbieten kann. Entschlossen und fast leichtsinnig wagt er sich mitten in die Gefahren. Er ist überzeugt, einem großen Geheimnis auf der Spur zu sein ...
Ty Caumont                    Horst Breiter
Pamela Nardini              Marianne Kehlau
Trico Parsa                      Gert Baehr
Reginald Bull               Reiner Brönneke
Sarli Kosmarikos      Andreas von der Meden
Planet Woodlark          "Dorothea Carrera"  = Veronika Weckler
Sterbender             Franz-Josef Steffens
Robot                          Helmut Kolar
Ulryk Choctaw              "Rüdiger Mühlen" = Rolle existiert nicht
Naka Khalid           "Bernd Rosenschläger" = Hans Meinhardt
nicht genannt:
Arzt                           Harald Pages
Computer                    Reiner Brönneke
1. Sekretärin                 Andrea Vetsch
2. Sekretärin    Hella von der Osten-Sacken
Verkäuferin                   Andrea Vetsch
Raumfahrer              Michael von Rospatt
Serviererin               Heikedine Körting
Mack                         Hans Meinhardt
Krankenschwester          Heikedine Körting
Billy Anthony                Jochen Sehrndt
Sergeant                Michael von Rospatt

Hörspielbearbeitung: Hans Kneifel

Regie: Heikedine Körting

Erzählung nach William Voltz *

Statistik

Jahr: 1973 • Spielzeit: 20'00" / 21'45" • Cover: Johnny Bruck

Weitere Bestellnummern: ex 6613 / LP: 115 560.1 / MC: 515 560.6

Weitere Folgen: Invasion der PuppenAufruhr in Terrania

Bemerkungen: * Die Angabe auf dem Cover, die Vorlage für dieses Hörspiel stamme von William Voltz, ist falsch. Tatsächlich stammt die Erzählung aus der Feder von Hans Kneifel.
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}