Ich und Klara (1) und der Dackel Schnuffi

Ich und Klara 1 und der Dackel Schnuffi
LP-Bestellnummer der Erstausgabe: 115 438.9

Hier sind wieder Klara und ihr kleiner Bruder - diesmal mit dem Dackel Schnuffi im Gefolge. Es ist die Frage, ob er die Kinder vor Räubern schützen würde, wenn welche kämen, bei dem fürchterlichen Gewitter, das draußen tobt. Zum Glück muß Schnuffi seinen Mut nicht beweisen. Angst kriegt er jedenfalls, als die Geschwister ihm unbedingt das Pfotenwaschen vorm Fressen beibringen wollen - wegen der gefährlichen Mikroben, die ihn krank machen könnten. Aber er ist unbelehrbar.

Auch sonst passiert noch allerhand. Das muntere Geschwisterpaar sorgt für lauter neue Überraschungen.
Klaus          Timmy Gostic
Klara          Melanie Jung
Mama           "Julia Mann" = Heidi Schaffrath
Papa     "Andreas Buchwald" = Wolfgang Draeger
Mann        Lothar Grützner
Frau               Eva Gelb
Oma         "Erna Schuster" = Gisela Trowe
Ali             Filiz Mukli
Achmed       Dominique Seth

Erzählung von Dimiter Inkiow

Hörspielbearbeitung: Eberhard Alexander-Burgh
Regie: Heikedine Körting

Statistik

Jahr: 1981 • Spielzeit: 16'15" / 16'15"

Weitere Bestellnummern: MC: 515 438.3

Weitere Folgen: (2) und das Pony Balduin(3) und der Papagei Pippo
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}