Trixie Belden (1) und das Geheimnis des Landhauses

Trixie Belden (1) und das Geheimnis des Landhauses
LP-Bestellnummer der Erstausgabe: 115 654.3

Noch nie hatte Trixie einen so großen Diamanten gesehen. Und wo fand sie den Ring? In der Nische eines alten Landhauses! Schon ist Trixie wieder in ein Abenteuer verstrickt. Was wäre sie ohne ihre Neugier?
Erzähler        Günter Heising
Trixie          Susanne Wulkow
Brigitte    Judith Gerstenberg
Frau Belden     Renate Pichler
Herr Belden  Benno Sterzenbach
Bobby          Daniel Petersen
Frl. Trasch    Marianne Kehlau
Herr Reger        Harald Pages
Uli               Peter Heeckt
Herr Hansen  Karl Walter Diess

Regie: Heikedine Körting

Erzählung von Julie Campbell

Statistik

Jahr: 1978 • Spielzeit: 18'40" / 18'30" • Cover: Kajo Bierl

Weitere Bestellnummern: MC: 515 654.8

Weitere Folgen: Trixie Belden (2) auf der richtigen Spur(3) löst das Rätsel(4) entlarvt den falschen Onkel(5) und das Geheimnis im Wald(6) und das Geheimnis in Arizona(7) rettet den Geheimclub(8) hat sich geirrt(9) verfolgt die Schafdiebe(10) sucht den weißen Geisterfisch
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}