Molle wird Fotomodell

Molle wird Fotomodell
LP-Bestellnummer der Erstausgabe: 115 619.5

Molle: "Einmal so richtig berühmt sein..., das wünschen sich viele Leute, stimmt's? Aber nur wenige wissen, wie das wirklich ist. Ich, zum Beispiel, ich kenne das Gefühl! Ich war schon mal berühmt: Im vorigen Sommer, da habe ich nämlich eine sehr verrückte Geschichte erlebt! Angefangen hat das Ganze beim Sommerfest auf dem Rummelplatz, und zwar genau vor der Achterbahn. Meine Freundin Billi und ich zählten gerade unser Geld..."
Molle                  Susanne Wulkow
Billi                    Manuela Dahm
Losverkäufer     Franz-Josef Steffens
Tina Biertümpel          Pamela Punti
Billis Mutter         Cordula Hubrich
Kundin              Heikedine Körting   (nicht genannt)
Assistentin             "Vanda Osten" = Ursula Sieg
Ginki                 Hanni Vanhaiden
Jäki                    Volker Brandt
und Schülerinnen

Regie: Heikedine Körting

Hörspiel von Norgard Kohlhagen

Statistik

Jahr: 1978 • Spielzeit: 15'20" / 15'20" • Cover: Moras

Weitere Bestellnummern: MC: 515 619.0

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}