Käptn Buddelrum (3) Abenteuer auf südlichen Meeren

Käptn Buddelrum (3)
LP-Bestellnummer der Erstausgabe: E 2063

Käptn Buddelrum spinnt Semannsgarn! Er erzählt die haarsträubendsten Geschichten aus allen Teilen der Erde, von allen sieben Weltmeeren. Warten wir's ab! Als echter Seemann trinkt er auch gerne mal ein bißchen Rum. Nach einigen Gläschen nimmt er es dann mit der Wahrheit nicht mehr so genau. Und so schummelt der Käptn in jedes Abenteuer fünf völlig falsche Dinge. Wer gut achtgibt, wird sie herausfinden. Aha, der Käptn läutet schon die Schiffsglocke. Das tut er immer, wenn er mit dem Erzählen beginnt. Also, alle Mann aufgepaßt, wir stechen in See!

Bei den australischen Bumerangwerfern • Der Schatz im Meer • Rund um den Zuckerhut von Südamerika • Als Schiffbrüchiger unter Kannibalen
Peter              Peter Heeckt
Brigitte         Susanne Wulkow
Käptn Buddelrum      Horst Beck

Regie: Heikedine Körting

Hörspiel von Eberhard Alexander-Burgh

Statistik

Jahr: 1974 • Spielzeit: 18'00" / 18'10" • Cover: Hans Möller

Weitere Folgen: Käptn Buddelrum (1) Abenteuer in fernen Ländern(2) Abenteuer auf den Weltmeeren
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}