Der Kindergeburtstag

Karius und Baktus
LP-Bestellnummer der Erstausgabe: E 2053

Hallo, Freunde! Kommt doch am besten alle gleich mit! Wir sind eingeladen zu Isa‘s großer Geburtstagsparty. Diesmal wird im Garten gefeiert. Da gibt‘s Limonade und Kuchen und die tollsten Überraschungen außerdem! Und was für tolle Spiele die sich wieder ausgedacht haben! Ich möchte wissen, ob Tante Jenny wohl etwas Neues von Tommy Schweinchen erzählen wird; Ihr wißt doch, die Geschichte mit dem Wolf und den Schweinchen. Sehr lustig und listig. - Und dann das Geräusche-Raten, die Reise nach Jerusalem und Onkel Adam mit seiner Band ... Aber was soll ich Euch noch mehr sagen, kommt schnell mit, gleich geht‘s los! Die ersten Gäste sind schon da ...
Euer Muck
Erzähler                Hans Paetsch
die Mutter          Dorothea Carrera
Isa                   Regine Lamster
der Vater           Helmo Kindermann
Quacks                Herbert Heeckt
Natie                   Manuela Dahm
Tante Prudencia  Gerda-Maria Jürgens
Gugu                  "Pamela Punti" = Heikedine Körting
Tante Jenny       Reinhilt Schneider
Uwe                     Peter Heeckt
Erik               Jörg-Peter Ahlers
Onkel Adam                       [?]
Kerstin               Susanne Wulkow [Rolle existiert nicht]
nicht genannt:
Stephan         Stephan Chrzescinski
Susanne               Susanne Wulkow

Hörspiel von Heikedine Körting

Regie: Heikedine Körting

Statistik

Jahr: 1973 • Spielzeit: 15'45" / 15'40"

Weitere Bestellnummern: 115 063.4
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}