Commander Perkins (1) Das Tor zu einer anderen Welt

Commander Perkins Das Tor zu einer anderen Welt
LP-Bestellnummer der Erstausgabe: E 2119

Professor: Ralph muß den Dimensionsbrecher aktiviert haben. Er verschwand. Er wurde durch die Dimensionen, durch Raum und Zeit geschleudert. Cindy: Es ist uns unerklärlich, wie das möglich war, aber es ist nun einmal passiert. Wir kamen genau in der Sekunde, in der Ralph abgestrahlt wurde. Ich glaube gehört zu haben, daß er um Hilfe rief. Professor: Er ist auf dem 8. Planet der Wega, Commander. Er ist allein auf einer völlig fremden Welt, ohne Schutz, ohne Waffen, ganz allein auf sich gestellt. Ein zwölfjähriger Junge!
Telepathische Stimme          Wolfgang Kaven   (nicht genannt)
Ralph Common                  Mathias Lorenz
Commander Perkins                Horst Stark
Funker der Mondbasis   Andreas von der Meden   (nicht genannt)
Major Hoffmann               Gernot Endemann
Professor Common        Franz-Josef Steffens
Roboter                     "Hans Meinhardt" = Volker Bogdan
Cindy Common                    Gabi Libbach
und Weganer

Regie: Heikedine Körting

Hörspiel von H.G. Francis

Statistik

Jahr: 1976 • Spielzeit: 18'40" / 18'55" • Cover: Hans Möller

Weitere Bestellnummern: MC: 4298 • LP: 115 561.0 • MC: 515 561.4

Weitere Folgen: Commander Perkins (2) Im Strom der Unendlichkeit(3) Das Geheimis der Ufos(4) Bordon, der Unsterbliche(5) Saturn ruft Delta-4(6) Expedition in die Vergangenheit(7) Verschollen in der Unendlichkeit(8) Der galaktische Waffenmeister(9) Das MITTLERE AUGE
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}